Lieber 1700 Euro als einen Schreibtisch

Lieber 1700 Euro als einen SchreibtischZum Artikel "Bündnis uneins über Möbel des Ex-OB'" in der SZ vom 2. September: Liebes "Bündnis der Vernunft". Wagt endlich den schweren Sprung über den Schatten der gekränkten Eitelkeiten und beendet die Hexenjagd auf den Ex-OB. Denkt auch an seine Familie! Zeigt Souveränität, Stärke und Pragmatismus

Lieber 1700 Euro als einen Schreibtisch

Zum Artikel "Bündnis uneins über Möbel des Ex-OB'" in der SZ vom 2. September:

Liebes "Bündnis der Vernunft". Wagt endlich den schweren Sprung über den Schatten der gekränkten Eitelkeiten und beendet die Hexenjagd auf den Ex-OB. Denkt auch an seine Familie! Zeigt Souveränität, Stärke und Pragmatismus. Wenn auch formal nicht korrekt, lieber doch fast 1700 Euro in der Stadtkasse als ein abgeschriebener, alter Schreibtisch, den keiner mehr will, im Keller des Rathauses. So wie Klugheit ohne Liebe Gerissenheit ist, so ist Macht ohne Güte Grausamkeit.

Peter J. Selzer, St. Ingbert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort