Spendenübergabe in Rohrbach Zwei Ruhebänke dank einer Spende

Rohrbach · Das Handelsunternehmen Lidl hat an seiner neuen Filiale in Rohrbach 500 Euro an Ortsvorsteher Roland Weber übergeben. Das Geld überreichte Vertriebsleiterin Susanne Zadach bei einer Besichtigung der Filiale, an der neben Weber auch dessen Stellvertreter Jörg Schuh, einige Ortsratsmitglieder, Wirtschaftsförderin Martina Quirin und Mitarbeiter der Stadtverwaltung dabei waren.

„Sicher wird er einen guten Verwendungszweck zum Wohle der Rohrbacher Bürger finden“, sagte die Vertriebsleiterin. Das konnte Roland Weber guten Gewissens bestätigen. Das Geld geht weiter an die Kahlenbergfreunde, die zwei Ruhebänke in der Nähe der neuen Lidl-Filiale aufstellen wollen. Eventuell soll dort sogar fußläufig gut erreichbar eine Bushaltestelle entstehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort