Landesliga: SKG-Kegler rutschen auf den letzten Tabellenplatz ab

St Ingbert · Zum Abschluss der Vorrunde in der Landesliga haben die Sportkegler der SKG St. Ingbert am vergangenen Samstag gegen den KSC Landsweiler ihre erste Heimniederlage hinnehmen müssen.

Die fiel mit 4634:4655 knapp aus. Im Startblock brachten Nico Follmann (784) und Karsten Gauer (780) ihr Team mit 27 Holz in Führung. Im Mittelblock konnten dann jedoch Dennis Fischer (760) und Karl Heinz Gräber (751) nicht verhindern, dass die Gäste mit 32 Holz in Führung gingen.

Im Schlussblock gab es dann Licht und Schatten für die SKG. Während Michael Hoffmann mit dem Tagesbestergebnis von 815 Holz überzeugte, blieb Hans Werner Schwickert hinter den Erwartungen zurück und erzielte mit 744 Holz das schwächste Einzelergebnis dieses Tages. Somit brachten die Gäste ihren knappen Vorsprung ins Ziel.

Durch die Niederlage sind die St. Ingberter jetzt in der Tabelle auf den letzten Platz abgerutscht. Das Team hat aber noch ein Nachholspiel auf eigener Bahn in der Hinterhand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort