Laffe Club Reinheim lädt zur großen Party mit WM-Fußball ein

Reinheim · . Drei Tage feiert der Laffe Club Reinheim sein Sommerfest am Radweg.

Los geht's am Freitag, 11. Juli, um 20 Uhr mit einer kultigen Laffe-Party. Mit dabei sind die aktuellen Sommerhits. Am Samstag, 12. Juli, wird ab 16 Uhr ein mediterraner Dorfabend angeboten. Am Rundstand besteht die Möglichkeit, sich in geselliger Runde zu treffen. Ab 22 Uhr wird auf einer Leinwand das Spiel um den dritten Platz der Fußall-Weltmeisterschaft zu sehen sein. Umfangreich ist das Programm am letzten Tag, Sonntag, 13. Juli.

Los geht's um zehn Uhr mit einem Frühschoppen. Es folgt der Mittagstisch, bei dem unter anderem Grillschinken und Schwenker angeboten werden. Nach Kaffee und Kuchen beginnt der Countdown zum WM-Finale in Rio de Janeiro. Das Endspiel wird auf einer Leinwand ab 21 Uhr zu verfolgen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort