Licht für Jogger Läufer drehen Runden unter Flutlicht

St. Ingbert · Mit dem einstimmig gefassten Beschluss des Ortsrates St. Ingbert-Mitte am Dienstagabend ist es nun amtlich – ab kommendem Montag, 13. November, ist das Mühlwaldstadion an zwei Tagen in der Woche abends für Jogger und Walker geöffnet.

Mit der Kostenübernahme können nun montags und mittwochs in den Abendstunden von 18 bis 20 Uhr wieder unter Flutlicht Runden gedreht werden. Nach einem „Testlauf“ in der vergangenen Wintersaison war von Läufern mehrfach der Wunsch an den Ortsrat herangetragen worden, diese Praxis auch in Zukunft beizubehalten. Wie Irene Kaiser, Stellvertreterin des Ortsvorstehers, sagte, haben in der Vergangenheit pro Termin rund 20 Läufer das Angebot angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort