Kunst zum dritten Advent in der Innenstadt

St Ingbert · An allen Adventssamstagen soll es in der St. Ingberter Innenstadt etwas besonderes geben (wir berichteten). Zum ersten Advent hat die Kaufmannschaft dafür gesorgt, dass die Innenstadt im Lichterglanz erstrahlt, am Nikolaustag wurden Fotos mit Nikolaus und Knecht Ruprecht gemacht und an diesem dritten Adventssamstag soll nun Kunst in die Stadt gebracht werden.

Heißt, verschiedene Künstler werden am Samstag in verschiedenen Geschäften St. Ingberts ihre Kunst präsentieren. So wird Beate Haltern bei Fashion Companies in der Kaiserstraße 96 Skulpturen ausstellen. Max G. Grandmontagne wird seine Ausstellung seinem "Kunstraum max g" in der Rickerstraße 1, Eingang Café-Stube, von neun bis 17 Uhr geöffnet haben.

Mo Fontaine stellt bei Juwelier Huber in der Kaiserstraße 68 aus und Doris Tabellion wird mit ihrer Kunst in dem Geschäft Belle Maison in der Kaiserstraße 59 zu Gast sein. Doris Duke-Sellen hat zudem die "BiosphärenART" in der Ludwigsstraße 7 von zehn bis 13 Uhr geöffnet. Außerdem wird die Bläsergruppe des Musikvereins Rentrisch am kommenden Samstag zwischen elf und 12.30 Uhr in der Fußgängerzone unterwegs sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort