Ringen KSV St. Ingbert ohne Probleme gegen Heusweiler

ST. INGBERT · Am vergangenen Samstag haben die Ringer des KSV St. Ingbert in der Sporthalle der Ludwigschule ihren letzten Heim-Großkampftag der Saison veranstaltet. Zunächst durfte die Jugend ran und unterlag dem AC Heusweiler mit 4:28. Den letzten Saisonkampf bestreitet der KSV-Nachwuchs am Samstag um 17.30 Uhr im Sportzentrum Gersweiler bei der RG Saarbrücken. Die 2. Mannschaft musste sich in der Landesliga den französischen Gästen Maizieres les Metz mit 8:20 beugen. Auch die Zweite tritt zum Saisonausklang am Samstag bei der RG Saarbrücken II an. Beginn ist um 18.30 Uhr.

Die Erste gewann in der Oberliga ihren letzten Heimkampf dieser Runde gegen das weiterhin punktlose Schlusslicht AC Heusweiler II mit 25:12 und wird damit als Tabellensechster durchs Ziel gehen. Die Punkte für den Gastgeber holten Leon Schneider, Leo Gaal, Alexander Meier, Erik Ott (jeweils vier), Abdulkerim Göleli, Oliver Rosenberger sowie Abdul Kadir Göleli (jeweils drei). Am Samstag folgt um 19.30 Uhr der letzte Kampf beim Tabellenvierten RG Saarbrücken. „Obwohl die Gäste mit drei Erstliga-Ringern angetreten waren, war unser Sieg hochverdient“, freute sich Stefan Spang aus dem St. Ingberter Trainerteam. Nun sei man in Saarbrücken keinesfalls chancenlos. Es gehe darum, die Saarbrücker noch einmal etwas zu ärgern.  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort