Ringen KSV St. Ingbert meldet sich aus Oberliga ab

St Ingbert · Club zieht Mannschaft wegen verschärfter Corona-Regeln zurück, will nächste Saison aber wieder ringen.

 Die enge Gemeinschaft des KSV St. Ingbert wurde in der Corona-Pandemie auf eine harte Probe gestellt. Nun zog der Verein die Notbremse.

Die enge Gemeinschaft des KSV St. Ingbert wurde in der Corona-Pandemie auf eine harte Probe gestellt. Nun zog der Verein die Notbremse.

Foto: Stefan Holzhauser

Die Verantwortlichen des Ringer-Oberligisten KSV St. Ingbert haben ihre Mannschaft aus der Klasse zurückgezogen. Die Abmeldung kam überraschend, da es sportlich gesehen für den Traditionsverein gut lief. Fünf Tage zuvor hatte sich der KSV St. Ingbert beim AC Heusweiler II mit 24:16 durchgesetzt. In der mit sieben Mannschaften besetzten Oberliga belegten die St. Ingberter Rang fünf.