1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

KSV-Ringer verlieren, bekommen aber Punkt am grünen Tisch

KSV-Ringer verlieren, bekommen aber Punkt am grünen Tisch

In der Ringer-Oberliga hat der KSV St. Ingbert am Samstag seine erste "richtige" Saisonniederlage kassiert. 7:21 stand es am Ende zu Hause gegen die RKG Illtal. In der Klasse bis 52 Kilogramm Freistil (0:0) konnte für beide Teams kein Ringer antreten.

Die St. Ingberter Punkte holten Andreas Ott (4:0 im 66-Kilo-Greco gegen Christopher Klesen), Igor Meier (2:0 im 98-Kilo-Freistil über Emre Yalcinkaya) und Abdulkerim Göleli (1:0 im 61-Kilo-Freistil gegen Armin Breit).

Die 16:22-Auftaktniederlage des KSV bei der KG Hüttigweiler-Schiffweiler wurde unterdessen nachträglich mit 20:20 gewertet, da der Rumäne Cristian Vagiunic nicht einsatzberechtigt war. Am kommenden Samstag ist der KSV um 19.30 Uhr bei Rheinlands Eiche Büdesheim zu Gast.