Krimiautorin liest zu leckerem Menü

St. Ingbert. Am kommenden Montag, 23. April, veranstaltet das Kulturbistro SoHo, Blieskasteler Straße 6 in St. Ingbert, zum ersten Mal einen Menü-Abend mit einer Krimi-Lesung. Zu Gast ist die Stuttgarter Autorin Kerstin Rech und liest aus ihrem aktuellen Roman "Kastanienhof"

St. Ingbert. Am kommenden Montag, 23. April, veranstaltet das Kulturbistro SoHo, Blieskasteler Straße 6 in St. Ingbert, zum ersten Mal einen Menü-Abend mit einer Krimi-Lesung. Zu Gast ist die Stuttgarter Autorin Kerstin Rech und liest aus ihrem aktuellen Roman "Kastanienhof". Die gebürtige Saarländerin gewann 2010 den Mannheimer Heinrich-Vetter-Literaturpreis und war 2003 in der Sparte bestes Debüt für den Friedrich-Glauser-Preis Krimipreis der Autoren nominiert.Das SoHo serviert den Gästen ein Vier-Gänge-Menü, während Autorin Kerstin Rech Ausschnitte ihres Thrillers "Kastanienhof" präsentiert, welcher in ihrer ehemaligen Heimat, dem Saarland, spielt. Der Abend kostet pro Person inklusive Menü 27,90 Euro. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. red

Um telefonische Reservierung unter (0 68 94) 9 98 90 46 wird gebeten.