Kreutzberger steigt in Trainerstab der JFG St. Ingbert ein

St Ingbert · Die Nachwuchskicker der JFG St. Ingbert blicken auf ein erfolgreiches Sichtungstraining zurück. Im Juni hatte die JFG in den Altersklassen der A-, B- und C-Junioren auf ihren Sportstätten in St. Ingbert Trainingsmöglichkeiten angeboten.

Durchschnittlich haben mehr als 100 Jugendspieler pro Woche an den Veranstaltungen teilgenommen. Die JFG wird daher in der Saison 2015/2016 mit der gleichen Anzahl an Mannschaften wie in der vergangenen Saison am Spielbetrieb des Saarländischen Fußball-Verbandes teilnehmen. Sowohl in der A-Jugend, der B-Jugend und auch der C-Jugend werden jeweils zwei Mannschaften an den Start gehen.

Die sechs JFG-Mannschaften werden von ausgebildeten Lizenztrainern betreut. Mit Tim Kreutzberger wurde ein Trainer für die in der Verbandsliga spielende A-Jugend gewonnen, der als ehemaliger Oberliga-Spieler neue Impulse setzen soll. Er tritt die Nachfolge von Branislav Popadic an. Die JFG besteht aus den Stammvereinen Viktoria St. Ingbert , SV St. Ingbert , TuS Rentrisch und SV Oberwürzbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort