Kreisliga A: SV Altheim sucht Trainer für 3. Mannschaft

Kreisliga A: SV Altheim sucht Trainer für 3. Mannschaft

Die Verantwortlichen des SV Altheim-Böckweiler sind kurz vor dem Saisonstart händeringend auf der Suche nach einem neuen Trainer für ihre 3. Mannschaft in der Fußball-Kreisliga A Bliestal.

Kurzfristig musste der für dieses Amt vorgesehene Markus Frey aus zeitlichen Gründen sein Engagement verringern und steht nur noch gelegentlich als Torwarttrainer zur Verfügung. "Der neue Trainer hätte bei der 3. Mannschaft die Entscheidungsgewalt, ihm würde ein guter Kader zur Verfügung stehen. Solange wir keinen Nachfolger für Markus Frey gefunden haben, werde ich diesen Job quasi mit übernehmen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir möglichst zeitnah eine Lösung finden werden", sagt Altheims Aktiven-Trainer Rüdiger Hauck.

Mehr von Saarbrücker Zeitung