Kreisliga A Höcherberg: Talimy-Brüder sind für den SVI II „Gold wert“

St Ingbert · Die Fußballer des SV St. Ingbert II haben sich in der Kreisliga A Höcherberg als Tabellenfünfter zu einem ernsthaften Aufstiegskandidaten entwickelt und zuletzt im Derby den SV Oberwürzbach deutlich mit 7:1 abgefertigt.

Dabei waren die beiden Brüder Tumaj (drei Treffer) und Turaj Talimy (zwei Tore) sowie Giuseppe Cino (2) maßgeblich am Kantersieg beteiligt. Turaj Talimy erklärt: "Mein Bruder Tumaj hatte zuletzt aufgrund von Knieproblemen fast ein halbes Jahr lang pausiert und ist für uns natürlich Gold wert. Wir haben gegen Oberwürzbach aber auch insgesamt richtig gut gespielt."

An diesem Sonntag empfängt der Tabellenfünfte um 12.45 Uhr den Neunten FC Viktoria St. Ingbert II. "Gegen die Viktoria haben wir uns bereits oft schwer getan und werden sie nicht unterschätzen. Ich habe zu meinen Mitspielern gesagt, es ist mir egal, auf welchem Platz wir bis zum vorletzten Spieltag in der Tabelle stehen, aber nach dem letzten will ich Meister sein", sagt Turaj Talimy.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort