Kreiskrankenhaus zeigt die Schau „Momente“

St. Ingbert Noemi Bauerspielt die Geige Beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ haben zwei Schüler der Musikschule der Stadt St.

Ingbert den 1. Preis errungen, und zwar sowohl beim Regionalwettbewerb Ost-Saar, als auch beim Landeswettbewerb. Unter ihnen ist auch die 13-jährige Noemi Bauer, die in der Kategorie "Kammermusik" mit der Violine im Trio mit Karoline Metzger (Klavier) und Lena Strothmann (Cello), überzeugen konnte. Bei einer entsprechenden Veröffentlichung in der vergangenen Woche hatte die SZ allerdings versehentlich Lena Strothmann statt Noemi Bauer abgebildet.



St. Ingbert

Kreiskrankenhaus zeigt die Schau "Momente"

In der Ausstellung "Momente" zeigt das Kreiskrankenhaus in St. Ingbert in seinen bekannten Ausstellungsbereichen (Lichthof, Hauptflur und Chirurgische Ambulanz) noch bis Ende des laufenden Monats April insgesamt 31 Arbeiten der Malerin Ruth Engelmann-Nünninghoff. Die Künstlerin lebt und arbeitet in Frankenholz.



Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort