Okay vom Gesundheitsamt Kneipp-Tretanlage steht unter Auflagen wieder bereit

St. Ingbert · Die Kneipp-Tretanlage mit Armbecken, die der Kneipp-Verein St. Ingbert in Schüren unterhält, ist nach Angaben des Vereins ab sofort wieder in Betrieb. Wie der Verein berichtet, hat das Gesundheitsamt sein Okay zu einem Wiederbetrieb gegeben.

 Das Kneipp-Tretbecken in Schüren darf wieder genutzt werden. 

Das Kneipp-Tretbecken in Schüren darf wieder genutzt werden. 

Foto: Jürgen Schwarz

Die Anlage wurde außerdem frisch gestrichen, gereinigt und in Betrieb gesetzt. Nun kann eifrig „gekneippt“ werden, der Mindestabstand von 1,5 Meter muss aber unbedingt eingehalten werden. Für die Anlage ist Jürgen Schwarz verantwortlich. Er reinigt und pflegt die Anlage in Schüren mehrmals in der Woche.

Infos beim Kneipp-Verein St. Ingbert, Poststraße 31, Tel. (06894) 38 20 04

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort