1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Kneipp-Becken des Kneipp-Vereins in Schüren wieder in Betrieb

Okay vom Gesundheitsamt : Kneipp-Tretanlage steht unter Auflagen wieder bereit

Die Kneipp-Tretanlage mit Armbecken, die der Kneipp-Verein St. Ingbert in Schüren unterhält, ist nach Angaben des Vereins ab sofort wieder in Betrieb. Wie der Verein berichtet, hat das Gesundheitsamt sein Okay zu einem Wiederbetrieb gegeben.

Die Anlage wurde außerdem frisch gestrichen, gereinigt und in Betrieb gesetzt. Nun kann eifrig „gekneippt“ werden, der Mindestabstand von 1,5 Meter muss aber unbedingt eingehalten werden. Für die Anlage ist Jürgen Schwarz verantwortlich. Er reinigt und pflegt die Anlage in Schüren mehrmals in der Woche.

Infos beim Kneipp-Verein St. Ingbert, Poststraße 31, Tel. (06894) 38 20 04