Klingler holt Titel bei der Winterwurf-DM der Senioren

Blieskastel. Erneut konnte sich Roland Klingler von der LG Bliestal einen Titel im Diskuswurf sichern. Bei den zwölften deutschen Winterwurf-Meisterschaften der Senioren vor einer Woche in Düsseldorf belegte Klingler bei Schneefall und spiegelglattem Ring vor seinen fünf Mitkonkurrenten den ersten Platz in der Altersklasse M65

Blieskastel. Erneut konnte sich Roland Klingler von der LG Bliestal einen Titel im Diskuswurf sichern. Bei den zwölften deutschen Winterwurf-Meisterschaften der Senioren vor einer Woche in Düsseldorf belegte Klingler bei Schneefall und spiegelglattem Ring vor seinen fünf Mitkonkurrenten den ersten Platz in der Altersklasse M65. Wegen des Wetters führte er nur vier Versuche (regulär sechs) durch, die er aus dem Stand warf. Dabei kam er auf 41,62 Meter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort