Kleinkunst-Duo präsentiert aktuelles Pogramm

St Ingbert · . Das Kleinkunst-Duo "Die Buschtrommel" kommt am Freitag, 8. Mai, nach St. Ingbert . Andreas Breiing und Ludger Wilhelm treten gemeinsam seit 23 Jahren auf. 2016 feiern sie den 20-jährigen Jahrestag des Gewinnes der St. Ingberter Pfanne.

Grund genug, die beiden in der Reihe "A la Minute Kulturmenü" wieder einmal in die Ingobertusstadt einzuladen. Ihr aktuelles Programm haben sie mit dem Titel "Schonungslos" versehen.

Nicht nur Wutbürger haben die Schnauze voll von der gegenwärtigen Politik. Und jetzt liefert die Buschtrommel tatsächlich noch weitere Gründe. Wer denkt, "das darf doch nicht wahr sein!", wird eines Besseren belehrt. Und wer Lust hat, alles hinzuschmeißen, die Buschtrommel sagt, wohin.

Wem bei der ganzen Hektik und den unüberschaubaren Windungen des Lebens das Lachen vergangen ist, der sollte an diesem Abend nach St. Ingbert kommen. Und wer sich über gar nichts mehr wundert, erlebt Erstaunliches. Denn es gibt trotz allem viel zu lachen, sogar - oder besonders - über Irrsinn, Dummheit und Korruption .

Karten zum Kabarett "Die Buschtrommel" am Freitag, 8. Mai, 20 Uhr, in der St. Ingberter Stadthalle sind im Vorverkauf zum Preis von 14 (ermäßigt elf) Euro erhältlich. Den Kartenverkauf übernehmen alle Proticket-Geschäftsstellen in Deutschland, unter anderem auch die Infotheke im Rathaus der Stadt St. Ingbert und die Filialen des Wochenspiegels.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort