Kleinere Baustellen und Forstarbeiten behindern den Verkehr

St Ingbert/Rohrbach · Derzeit behindern einige Baustellen und Forstarbeiten den Verkehr in St. Ingbert-Mitte und in Rohrbach.

Darauf hat die St. Ingberter Stadtverwaltung hingewiesen. Voraussichtlich noch bis Freitag, 25. April, werden in der Römerstraße in St. Ingbert-Mitte vor dem Anwesen 31 Bauarbeiten durchgeführt. Dazu ist der Gehweg dort voll gesperrt, die Fahrbahn ist in diesem Bereich eingeengt. Bis voraussichtlich kommenden Freitag werden in der Kahlenbergstraße 1 bis 30 in Rohrbach Leerrohre im Bürgersteig verlegt. Die Bauarbeiten erfolgen abschnittsweise. Bis kommenden Samstag finden in Rohrbach im Bereich der Spieser Mühle Forstarbeiten statt. Zur Verkehrssicherung wird sporadisch eine Baustellenampel eingesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort