Klarer Heimsieg gegen Roden: Für die Saints kann es so weitergehen

St Ingbert · Für die Landesliga-Basketballer des TV St. Ingbert neigt sich die Saison so langsam dem Ende entgegen.

Drei Spiele stehen für das Team von Trainer Christian Flecken noch auf dem Programm. Das erste davon am morgigen Samstag um 18 Uhr auswärts in der Klinkenthalhalle in Landsweiler-Reden. Da geht es gegen das Tabellen-Schlusslicht TG Landsweiler-Reden, das nur sechs Punkte aus 19 Spielen holte. Nach dem deutlichen 90:74-Heimsieg gegen die DJK Saarlouis-Roden I am vergangenen Sonntag soll es für den Tabellenzweiten so weitergehen. "Gegen alle verbleibenden Teams haben wir in der Vorrunde gewonnen, das wollen wir jetzt wiederholen", sagt Flecken. Doch warnt er davor, die verbleibenden Spiele auf die leichte Schulter zu nehmen. Zumal gerade Landsweiler "schwer aufgerüstet hat."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort