kINO

Quellen des Lebens Oskar Roehler spiegelt in seinem Film seine eigene Familiengeschichte nach dem zweiten Weltkrieg über drei Generationen: Erich Freytag (Jürgen Vogel) wird nach dem Krieg mit seiner neugegründeten Gartenzwergfabrik Teil des Wirtschaftswunders

Quellen des Lebens

Oskar Roehler spiegelt in seinem Film seine eigene Familiengeschichte nach dem zweiten Weltkrieg über drei Generationen: Erich Freytag (Jürgen Vogel) wird nach dem Krieg mit seiner neugegründeten Gartenzwergfabrik Teil des Wirtschaftswunders. Doch die Idylle hält nicht lange, denn seine Frau hat eine Affäre und sein Sohn Klaus (Moritz Bleibtreu) teilt auch nicht seine Interessen. Auch Klaus hat kein Glück in der Liebe: Seine Frau Gisela vernachlässigt den gemeinsamen Sohn Robert. Kann Robert sein Glück machen? Zu sehen in der Camera Zwo (Sb). bla

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 3 25 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort