Kegeln: St. Ingbert-Elversberg verliert mal wieder

St Ingbert · Am 14. Spieltag der Ligenrunde mussten die Sportkegler der SKG St. Ingbert-Elversberg in der Liga Süd nach mehreren Wochen einmal wieder eine Niederlage einstecken. Der souveräne Tabellenführer zog am vergangenen Samstag in der Partie bei Blauer Stern Überherrn II mit 3663:3694 den Kürzeren.

Kleines Trostpflaster für die Gäste war der Gewinn des Zusatzpunktes. Großen Anteil an diesem Teilerfolg hatten Michael Hoffmann (759 Holz ), Dennis Fischer (745) und Karsten Gauer (745) mit ihren guten Platzierungen in der Einzelwertung.

Die SG Kirkel-Rohrbach unterlag beim ESV Saarbrücken II mit 3539:3631, konnte sich jedoch ebenfalls den Gewinn des Zusatzpunktes sichern. Christopher Schütz hatte mit seinen 755 Holz maßgeblichen Anteil daran.

ssk-online.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort