Kegeln: SKG schlägt Tabellenführer Köllerbach

St Ingbert · Im ersten Spiel des neuen Jahres empfingen die Sportkegler der SKG St. Ingbert-Elversberg am vergangenen Samstag in der Landesliga den Ligaprimus KSG Köllerbach.

Dabei überzeugte die SKG mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, was der Schlüssel zum 4618:4460-Erfolg war. Jedoch gewannen die Gäste den Zusatzpunkt. Bereits im Startblock stellte die SKG die Weichen auf Sieg. Nico Follmann mit 809 Holz und Karsten Gauer mit 767 Holz brachten ihr Team mit 95 Holz in Führung. Im Mittelblock konnten Dennis Fischer mit 786 Holz und Ingo Stachel mit 746 zwar nicht verhindern, dass die Gäste 18 Holz wettmachten, doch im Schlussblock erwiesen sich Hans Werner Schwickert und Michael Hoffmann als nervenstark. Sie brachten es beide auf 755 Holz - das war der Gesamtsieg. In der Tabelle ist die SKG weiter Neunter und damit Vorletzter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort