Kegeln Kegeln: KV Ostsaar ist Saarlandmeister

Bexbach · Die Elite der saarländischen Sportkegler war am Samstag in der Höcherberg-Halle in Bexbach zu Gast, als dort die Landesmeister im Mannschaftswettbewerb der Vereinsmannschaften gekürt wurden. Mit von der Partie war auch das Team des KV Ostsaar, das sich gegen starke Konkurrenz mit 3482 Holz, vor dem KV Mittelsaar (3459) und dem KV Nordsaar (3384) den Titel sichern konnte.

Für das beste Einzelergebnis des Tages sorgte der Bexbacher Sascha Klein mit 889 Holz. Der Erbacher Stephan Schackmar (878), der St. Ingberter Nico Follmann (864) und der Bexbacher Philipp Jahnke (851) standen ihm in nicht viel nach. Mit dem Erfolg sicherte sich das Team des KV Ostsaar die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, die vom 5. bis 9. Mai in Düsseldorf stattfinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort