Kultur in St. Ingbert Kasperle-Theater beim St. Ingberter Kultursommer

St Ingbert · Jetzt sind beim St. Ingberter Kultursommer die Kleinen an der Reihe. Am Sonntag, 1. August, um 15 Uhr, führt Violas Wunderkoffer das lustige Kasperle-Theater „Die gestohlenen Bratwürstchen“ im Innenhof der ehemaligen JVA in St. Ingbert auf.

Heute hat der König mal Zeit für seine Tochter, die Prinzessin Rosalie. Er möchte mit ihr ein Picknick machen und dafür hat er Bratwürstchen bei der Großmutter bestellt. Der Kasper übernimmt die Lieferung also steht dem Ausflug nichts mehr im Weg. Wäre da nicht… wie es weitergeht, erfahren die Kinder, wenn der Vorhang aufgeht. Es ist ein lustiges Kasperlestück für Kinder ab drei Jahren. Die Aufführung dauert etwa eine Stunde.

Tickets gibt es für fünf Euro bei der Kulturabteilung der Stadt St. Ingbert, Tel. (06894) 13 518. Dort können auch die Corona-Bestimmungen im Detail nachgefragt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort