1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Kappensitzung des MGV Frohsinn in der Stadthalle St. Ingbert

Kappensitzung des MGV Frohsinn : Noch Restkarten für Sitzung des MGV Frohsinn

Für die Kappensitzung des MGV Frohsinn am Freitag, 7. Februar, 20.11 Uhr, in der Stadt-halle hat Elferratspräsident Andreas Theis, wie bei der Frohsinns-Fastnacht gewohnt, wieder ein tolles Programm zusammengestellt.

Neben den vereinseigenen Akteuren wie den Frohsinns-Krätzjer, dem Männerballett, dem Fastnachtschor und den Büttenrednern Konrad Weisgerber, Josef Redel, Eleonore Meyer und dem aus dem Fernsehen bekannten Till-Jonas Degen, werden auch wieder einige andere Gastredner zu hören sein. Neben der Garde der BKG aus Blieskastel, die schon zum festen Bestandteil der Frohsinn-Sitzung gehört, werden auch andere Garden aus der Region zu sehen sein.

Nur noch wenige Karten sind zum Preis von 11 Euro. für Mitglieder und 15 Euro für Nichtmitglieder bei Jürgen Dittmar, Tel. (06894) 38 76 90, erhältlich.