Kapellenstraße bleibt bis kommenden Donnerstag gesperrt

St Ingbert · Die Vollsperrung des Teilstückes der Kapellenstraße zwischen der Straße Neunkircher Weg und der Gartenstraße bleibt voraussichtlich noch bis kommenden Donnerstag bestehen. Die Stadtverwaltung wies noch einmal auf die Fahrbahnänderungen hin.

Auf der rechten Spur darf man nicht mehr gerade aus in die Josefstaler Straße fahren. Im Kreuzungsbereich der Ludwigstraße zur Kohlenstraße beziehungsweise Josefstaler Straße wurden die Abbiegespuren geändert. Die rechte Spur wird zur alleinigen Rechtsabbiegespur in Richtung Kaiserstraße, die linke Abbiegespur ist kombiniert für die Geradeausfahrer in die Josefstaler Straße und die Linksabbieger in Richtung Kohlenstraße. Die Fahrbahn der Straße Theodor-Heuss-Platz, in Höhe der Gartenstraße/Kapellenstraße, ist in zwei Richtungsfahrbahnen aufgeteilt. Somit ist auch ein Abbiegen aus beiden Richtungen in die Gartenstraße möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort