Kabarettisten gastieren in der Stadthalle mit aktuellem Programm

St Ingbert · Die Kabarettisten „Die Buschtrommel“ gastieren am Donnerstag, 6. Juni, um 20 Uhr in der Stadthalle St.

 Das Kabarett-Duo „Buschtrommel“. Foto: Veranstalter

Das Kabarett-Duo „Buschtrommel“. Foto: Veranstalter

Foto: Veranstalter

Ingbert mit ihrem neuen Programm "Tunnel am Ende des Lichts". Armes Deutschland: In Ein-Euro-Shops wird eingebrochen, die zukünftige Währung ist die Drachme, die Ratingagenturen haben sogar Münsters Aasee um ein A herabgestuft, Kassenpatienten bekommen Moorbäder verschrieben, damit sie sich schon einmal an die feuchte Erde gewöhnen. Die Ausweglosigkeit ahnen schon die Neugeborenen, immer häufiger greifen sie in ihrer Not zum Kaiserschnitt. Das Kabarett "Die Buschtrommel" bietet in seinem neusten Programm "Tunnel am Ende des Lichts" keine Lösungen an, aber es findet anerkennende Worte für das Ausmaß der anstehenden Probleme in Deutschland.

Karten an allen bekannten Proticket-Vorverkaufsstellen, an der Infotheke im Rathaus St. Ingbert, unter www.proticket.de und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort