Kabarettist "Spider" Krenzke mischt Sonntag das Kulturbistro auf

St. Ingbert. Am kommenden Sonntag, 28. Oktober, um 20 Uhr macht der Berliner Kabarettist und Autor Andreas "Spider" Krenzke im Kulturbistro SoHo den Auftakt und leitet die Kabarett-Spielzeit 2012/2013 ein. Andreas "Spider" Krenzke liest wöchentlich auf Berliner Lesebühnen. Er ist einer der bekanntesten Autoren der Lesebühnenszene. So viel hat sich verändert

St. Ingbert. Am kommenden Sonntag, 28. Oktober, um 20 Uhr macht der Berliner Kabarettist und Autor Andreas "Spider" Krenzke im Kulturbistro SoHo den Auftakt und leitet die Kabarett-Spielzeit 2012/2013 ein. Andreas "Spider" Krenzke liest wöchentlich auf Berliner Lesebühnen. Er ist einer der bekanntesten Autoren der Lesebühnenszene. So viel hat sich verändert. Und trotzdem immer diese Déjà-vus. Zeit für neue Abenteuer des Geschichtenerzählers aus Berlin. Es geht um die Familie oder um die ganze Welt. Kunst, Politik und Bauarbeiter. Geschichten mit Text. Witz mit Humor. Und ein Programm mit Ende. Spider seziert seine Umwelt mit messerscharfem Blick, seine Geschichten sind facettenreich, voller hintergründigem Humor. Man wundert sich über seine originellen Ideen und lacht über treffende Milieuschilderungen und skurrile Charaktere. Er denkt liebgewordene Klischees und Plattitüden konsequent zu Ende und entspinnt dabei skurrile Gedanken. redDie aktuelle Reihe läuft unter dem Motto "Die Jungen Wilden" und sowohl Abo- als auch Einzelkarten sind noch verfügbar. Gesamt-Abos für alle sieben Termine kosten 77, ermäßigt 49 Euro und Einzelkarten sind im Vorverkauf für 14 Euro, ermäßigt zehn Euro und an der Abendkasse für 16, ermäßigt zwölf Euro erhältlich. Der Vorverkauf findet nur im SoHo statt.

Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort