Kabarett

"Kröhnerts Krönung"bei den Winzern Für alle, denen das Programm der Bundesregierung wie abgestandener kalter Kaffee daherkommt, einer einzigen zusammengerührten Brühe gleich, die nicht die Bohne genießbar ist, kocht Reiner Kröhnert seine "Kröhnerts Krönung"

"Kröhnerts Krönung"

bei den Winzern

Für alle, denen das Programm der Bundesregierung wie abgestandener kalter Kaffee daherkommt, einer einzigen zusammengerührten Brühe gleich, die nicht die Bohne genießbar ist, kocht Reiner Kröhnert seine "Kröhnerts Krönung". Nach der Saarland-Premiere seiner aktuellen Polit-Kabarett- und Parodie-Show im Kultur-Salon bei den Winzern in Saarbrücken (Martin-Luther-Straße 5) ist er heute, 20 Uhr, wieder dort zu Gast. Der Künstler wurde 1958 in Schriesheim geboren. mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 58 38 16

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort