Frauenkabarett Homburg Kabarett für Wohnungslose

St Ingbert · „Aber komisch ist das schon“ lautet das neue alte Programm des Homburger Frauenkabaretts, welches schon längst die Anzahl an Lachfalten beim Publikum um ein Vielfaches hätte erhöhen sollen. Doch dann kam Corona und wie so ziemlich alles mussten auch diese Veranstaltungen ausfallen.

Kabarett für Wohnungslose in St. Ingbert
Foto: GMLR

Nun die sind fünf Powerfrauen zurück, mit aufpoliertem und aktualisiertem Programm. Das Caritas-Zentrum Saarpfalz veranstaltet mit dem Frauenkabarett eine Benefizveranstaltung am Freitag, 7. Oktober, um 19.30 Uhr in der St. Ingberter Stadthalle zugunsten der Wohnungslosen-Tagesstätte Treff em Gässje in St. Ingbert.

Tickets für die Benefiz-Veranstaltung können ab kommenden Donnerstag, 25. August, im Weltladen St. Ingbert in der Kaiserstraße 20 oder an der Abendkasse erworben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort