1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Junge Frau prallt alkoholisiert mit Fahrzeug gegen Baum

Junge Frau prallt alkoholisiert mit Fahrzeug gegen Baum

St. Ingbert. Beinahe unverletzt überstand eine 21-jährige Pkw-Fahrerin am frühen Freitagmorgen einen Verkehrsunfall in der Albert-Weisgerber-Allee. In alkoholisiertem Zustand hatte sie gegen 2.45 Uhr die Kontrolle über ihren Pkw verloren und war frontal gegen einen Baum gestoßen. Nach diesem Anstoß schleuderte der Pkw wieder zurück auf die Fahrbahn und blieb auf der Beifahrerseite liegen

St. Ingbert. Beinahe unverletzt überstand eine 21-jährige Pkw-Fahrerin am frühen Freitagmorgen einen Verkehrsunfall in der Albert-Weisgerber-Allee. In alkoholisiertem Zustand hatte sie gegen 2.45 Uhr die Kontrolle über ihren Pkw verloren und war frontal gegen einen Baum gestoßen. Nach diesem Anstoß schleuderte der Pkw wieder zurück auf die Fahrbahn und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Nachdem das Sonnendach des Autos durch Feuerwehrleute entfernt worden war, konnte sie selbstständig aussteigen. Am Auto entstand Totalschaden. red