| 09:00 Uhr

Mit Marihuana ertappt
Jugendliche kiffen am Rendezvous-Platz

 Ein Jugendlicher wurde beim Kiffen am Rendezvous-Platz erwischt.  Foto: Kay Nietfeld/dpa
Ein Jugendlicher wurde beim Kiffen am Rendezvous-Platz erwischt. Foto: Kay Nietfeld/dpa FOTO: dpa / Kay Nietfeld
St. Ingbert. Am Freitagmittag, 12. April, gegen 16.40 Uhr teilten Passanten der Polizei mit, dass eine Gruppe von zehn Jugendlichen auf dem Rendezvous-Platz in St. Ingbert Drogen konsumieren und sich „verdächtig verhalten“ würde. Von Manfred Schetting

Eine Kontrolle durch Beamte der Polizei St. Ingbert führte letztendlich zum Auffinden einer geringen Menge Marihuana, deren sich ein 15-Jähriger aus St. Ingbert bei Ankunft der Polizeibeamten noch schnell entledigen wollte. Letztendlich blieb es beim Auffinden einer geringen Menge an Cannabis. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.