Mit Marihuana ertappt Jugendliche kiffen am Rendezvous-Platz

St. Ingbert · Am Freitagmittag, 12. April, gegen 16.40 Uhr teilten Passanten der Polizei mit, dass eine Gruppe von zehn Jugendlichen auf dem Rendezvous-Platz in St. Ingbert Drogen konsumieren und sich „verdächtig verhalten“ würde.

 Ein Jugendlicher wurde beim Kiffen am Rendezvous-Platz erwischt.  Foto: Kay Nietfeld/dpa

Ein Jugendlicher wurde beim Kiffen am Rendezvous-Platz erwischt. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Foto: dpa/Kay Nietfeld

Eine Kontrolle durch Beamte der Polizei St. Ingbert führte letztendlich zum Auffinden einer geringen Menge Marihuana, deren sich ein 15-Jähriger aus St. Ingbert bei Ankunft der Polizeibeamten noch schnell entledigen wollte. Letztendlich blieb es beim Auffinden einer geringen Menge an Cannabis. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort