Jugendfußball: JFG-Kicker weiter ohne Punkt

St. Ingbert/Rohrbach. In der Verbandsliga kassierten die B-Junioren der JFG St. Ingbert am vergangenen Wochenende eine weitere Niederlage. In einem Duell zweier Teams, die bislang noch ohne Saisonsieg waren, unterlagen die St. Ingberter bei der JFG Illtal mit 1:3. Torschütze für die Gäste war Christian David

St. Ingbert/Rohrbach. In der Verbandsliga kassierten die B-Junioren der JFG St. Ingbert am vergangenen Wochenende eine weitere Niederlage. In einem Duell zweier Teams, die bislang noch ohne Saisonsieg waren, unterlagen die St. Ingberter bei der JFG Illtal mit 1:3. Torschütze für die Gäste war Christian David.Die A-Jugend des SV Rohrbach musste sich in der Verbandsliga bei der SG Riegelsberg deutlich mit 1:5 geschlagen geben. Den Ehrentreffer für Rohrbach erzielte Jonathan Garcia-Mayer. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort