Judo-Saarlandmeisterschaften am Sonntag in Oberwürzbach

Judo : Judo: Landesmeisterschaften in Oberwürzbach

Am Sonntag richtet der JJC St. Ingbert in der Oberwürzbachhalle die Judo-Saarlandmeisterschaften der Altersklassen U12, U15, Männer/Frauen und Ü30 aus. Kampfbeginn bei der U12 wird gegen 10.15 Uhr sein, wobei die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits um 9 Uhr auf die Waage gebeten werden.

Anschließend folgen die weiteren Altersklassen. Veranstaltungsende wird gegen 17 Uhr sein. Die Siegerehrungen finden jeweils im Anschluss an die Finalkämpfe in den einzelnen Altersklassen statt. Nachmeldungen sind auch noch am Sonntag vor Ort möglich.

Der JJC St. Ingbert hat in der Vergangenheit bereits mehrere dieser Großveranstaltungen ausgerichtet – sowohl im Judo als auch im Ju-Jutsu. Von daher ist das Organisationsteam des Vereins für solche Events äußerst erfahren. Der Club wird sich auch selbst mit etlichen Sportlerinnen und Sportlern am Wettbewerb beteiligen und hofft dabei auf mehrere Medaillen.