Jörg Schuh bleibt Vorsitzender der Kahlenbergfreunde

Rohrbach · . In der Generalversammlung der Rohrbacher Kahlenbergfreunde hat deren Vorsitzender Jörg Schuh unter anderem die zahlreichen Aktivitäten des Zusammenschlusses im vergangenen Jahr aufgelistet. Hierzu zählten unter anderem der Lumpenumzug an Fastnacht, das Ostereiersuchen, das zweitägige Bergfest auf dem Kahlenberg sowie die gemeinsam mit dem Pfarrgemeinderat St. Johannes in Rohrbach veranstaltete Martinsfeier.Bei Neuwahlen wurde Jörg Schuh als Vorsitzender wiedergewählt.

In den kommenden drei Jahren bleiben auch Roland Weber (sen.) als zweiter Vorsitzender genauso sowie Guntram Schlicker als Kassierer. Als Beisitzer (zweiter Kassierer) wurde Roland Weber (jun.) gewählt. Ebenfalls als Beisitzer (Protokollführer, Schriftführer, Orga-Aufgaben) wurde Nico Weber gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort