CDU Rohrbach Jeremy Wendel bleibt weiter Chef der der CDU Rohrbach

Rohrbach · Die Vorstandswahlen waren ein eindeutiges Vertrauensvotum der Mitglieder: „Mit diesem Rückenwind können wir uns gestärkt für Rohrbach einsetzen“, zeigt sich der Vorsitzende der CDU Rohrbach, Jeremy Wendel, zuversichtlich.

 Jeremy Wendel führt weiter die CDU Rohrbach.

Jeremy Wendel führt weiter die CDU Rohrbach.

Foto: Carina Münzebrock

Wendel wurde auf der Jahreshauptversammlung mit 100 Prozent der Stimmen als Vorsitzender des Ortsverbandes wiedergewählt.

Die Rohrbacher CDU-Mitglieder nutzten den „Parteitag“, um erneut den Fokus auf für den Stadtteil wichtige Themen zu legen. Neben der Soforthilfe für den durch Wildschweine verwüsteten Sportplatz, sprach Wendel die Umgestaltung des Bahnhofsgeländes und den Neubau der Drei-Feld-Halle an der Gemeinschaftsschule als zentrale Themen an. „Bei allen wichtigen Fragen ist die CDU Rohrbach entscheidend beteiligt. Die Verwurzelung im Ort und das Engagement unserer Mitglieder ist vorbildlich“, sagte Wendel.

Neben dem Vorsitzenden Jeremy Wendel wurden als Stellvertreter Carina Münzbrock und Patrick Würtz in ihren Ämtern bestätigt. Des Weiteren wurden in den Vorstand gewählt: Adrian Baumann, Jutta Fell, Patrick Bettinger, Guido Dresemann, Christian Schmitt, Nadine Kolling, Christel Michely-Fickinger, Daniel Schu, Thomas Magenreuter sowie Egon Fischer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort