Irische Klänge in der Gaststätte Ackermann

St. Ingbert Eine Ausstellung mit biografischen Zügen Durchaus biografische Züge hat der aus Saarbrücken stammende Künstler Jörg Achim Boeffel seiner aktuellen Ausstellung verliehen, die im Baden-Badener Kunstforum, Schlackenbergstraße 20 in St.

Ingbert, zu sehen ist. Die Bilderschau mit dem Titel "Perspektiven der Vielfalt" vereint ganz persönliche Werke, in denen etwa seine Mutter und seine Nichte auftauchen, Landschafts- und Architekturbilder und Gemälde zu abstrakten Themen wie beispielsweise dem Euro. Die Ausstellung ist noch bis zum 18. Januar zu sehen.

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr.

St. Ingbert

Zwei Bands gastieren im Jugendzentrum

Die Psychobilly-Band Anal Destination aus Österreich sowie die Metalcore-Band Voice of Brutality spielen am Donnerstag, 21. November, im Jugendzentrum St. Ingbert, Pfarrgasse 49. Das Konzert beginnt um 19 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro.

Blieskastel

Irische Klänge in der Gaststätte Ackermann

Irische Musik mit Mike O'Donoghue ist an diesem Donnerstag, 21. November, ab 19 Uhr in der Gaststätte Ackermann in Blieskastel zu erleben. O'Donoghue, Jahrgang 1964, besticht in seinem Programm durch eine Musikauswahl, die sowohl die gefühlvollen Balladen, aber auch die typischen irischen Trinklieder in den Mittelpunkt stellt. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort