Interkultureller Frauentreff findet gute Resonanz

St Ingbert · Der interkulturelle Frauentreff, der im September neu in St. Ingbert an den Start ging, wird sehr gut angenommen und von vielen St. Ingberter Frauen unterschiedlicher Herkunft besucht. Das Treffen findet bisher jeweils einmal im Monat statt.

"Wir wollten für alle Frauen in St. Ingbert eine Möglichkeit schaffen, miteinander in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen - ein kostenloses geselliges Beisammensein mit Kaffee, Tee und Kuchen ohne Anmeldung mitten in der Innenstadt", berichteten Gesine Jensen und Renate Schmitz noch am Beginn der Initiative des Caritas-Zentrums und des Rotary-Club St. Ingberts. Diese Idee trifft offensichtlich auf den aktuellen Bedarf, und von den Teilnehmerinnen kommen gute Rückmeldungen. Alle Frauen sind nun wieder für kommenden Mittwoch, 4. November, von 14.30 bis 17.30 Uhr in die Begegnungsstätte des Caritas-Zentrums St. Ingbert , Kaiserstraße 63, eingeladen.

Anmeldung nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort