Diebstähle in St. Ingbert Unbekannte brechen mehrere Automaten auf

St Ingbert · In der Nacht zum Dienstag (28. September) sind zwischen 18.30 und 6.30 Uhr mehrere Automaten aufgebrochen worden. Bislang unbekannte Täter knackten in der Oststraße die Münzautomaten einer Waschanlage und entwendeten einen bislang nicht näher zu beziffernden Geldbetrag.

In St. Ingbert wurden mehrere Automaten aufgebrochen
Foto: picture alliance / dpa/Jan Woitas

Im Anschluss begaben sich die Täter offenbar an einen nahe gelegenen Pizza-Automaten und versuchten ebenfalls, diesen aufzubrechen. An Bargeld gelangten sie in diesem Fall nicht, es entstand aber erheblicher Sachschaden. Gegen 2.24 Uhr kam es in der Kohlenstraße an einem Parkplatz ebenfalls zu einem Automatenaufbruch. Die Täter hatten es hier auf Shisha-Tabak abgesehen und entwendeten zudem die im Automaten befindliche Geldkassette. Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht, muss noch geprüft werden.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Telefon (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort