In Rohrbach eröffnet der Supermarkt wieder

Rohrbach · . Der Rewe-Markt in der Jacob-Oberhauser-Straße 1 in Rohrbach öffnet an diesem Dienstag, 30.

April, wieder seine Türen. Seit dem 6. April hatte der Supermarkt für den Umbau geschlossen. In dieser Zeit wurde der Rewe-Markt umfassend renoviert und neu gestaltet. Marktmanager Salvatore Minacapilli und sein 45-köpfiges Team wollen auf der auf 1986 Quadratmeter leicht erweiterten Verkaufsfläche neue Akzente setzten. Die Kunden erwartet eine umfassende Auswahl an frischen Lebensmitteln und attraktiven Angeboten. Das Sortiment des "Vollsortimenter" wurde nach Angaben des Unternehmens von 15 000 auf 17 000 unterschiedliche Artikel erweitert. Geöffnet hat der Markt jetzt von montags bis samstags bereits ab 7 Uhr und schließt um 20 Uhr. Die Bäckerei Wasgau aus Pirmasens, die in der Vorkassenzone zu finden ist, wird auch sonntags geöffnet haben. Direkt vor dem Markt stehen 195 Parkplätze zur Verfügung. Am Eröffnungstag warten unter anderem zahlreiche Probierstände auf die Kunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort