In Niederwürzbach dürfen Bürger sich Markt-Rohbau ansehen

Niederwürzbach · Während eines Rundganges durch den Rohbau des neuen Wasgau-Einkaufsmarktes in Niederwürzbach konnten sich die Mandatsträger der SPD von Niederwürzbach einen ersten Eindruck vom neuen Einkaufsmarkt verschaffen. Andreas Kramatschek, Geschäftsführer der Wasgau Immobilien GmbH, erläuterte den Stand der Bauarbeiten sowie die künftige räumliche Gestaltung.

Wie die SPD mitteilt, sind die Innenausbauarbeiten in vollem Gange. Mit den Fliesenarbeiten sei bereits begonnen worden. Die Auftragsvergabe für die Außenarbeiten sei ebenfalls erfolgt. Sobald die Gerüste entfernt sind, werde mit dem Außenanstrich begonnen sowie die Parkplätze hergerichtet. Nach aktueller Auskunft von Wasgau würden die Bäckerei und das Café auch sonntags geöffnet sein. Alle Bürgerinnen und Bürger von Niederwürzbach und Seelbach sind für Donnerstag, 19. September, von 16 bis 18 Uhr zu einem zwanglosen Informations- und Meinungsaustausch auf der Baustelle in der Bezirksstraße eingeladen. Die Eröffnung des neuen Wasgau-Marktes ist für das 4. Quartal 2013 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft vorgesehen, so die SPD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort