In der Wollbachstraße wird Parkdeck gesperrt

St. Ingbert Ortsrat berät über Stadthalle-Aufzug Mit einer Ortsbegehung in der Bert-Brecht-Straße im Neubaugebiet Hobels II beginnt heute Abend um 17 Uhr eine Sitzung des Ortsrates St.

Ingbert-Mitte. Anschließend wird das Gremium ab zirka18 Uhr im großen Sitzungssaal des St. Ingberter Rathauses tagen. Dann steht im öffentlichen Teil unter anderem der Aufzug für die Stadthalle sowie die Sanierungsbeiträge im Innenstadtbereich auf der Tagesordnung.

St. Ingbert

In der Wollbachstraße wird Parkdeck gesperrt

Das Parkdeck "Wollbachstraße" ist auf Grund anstehender Instandsetzungsmaßnahmen am heutigen Dienstag, 6. Mai, für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Nach Angaben der Stadt stehen Voruntersuchungen am oberen Parkdeck an. Den Dauermietern werden Ersatzparkplätze im Erdgeschoss zur Verfügung gestellt.

Gersheim

Vereine werben um Grundschulkinder

Rund 250 Kinder der beiden Gersheimer Grundschulen nahmen an der Aktion "Wir im Verein mit dir" teil. Zur Abschlussveranstaltung kam Eddi Zauberfinger. >

Sport Regional

SV Rohrbach hatte Pech gegen Rentrisch

Fußball-Landesligist SV Rohrbach war gegen den TuS Rentrisch mit einem Ergebnis von 1:3 im Pech. Der SV liegt als Zweiter nun zwei Punkte vor dem Gegner. Freude über den Klassenverbleib gab es beim FC Viktoria St. Ingbert und der SG Gersheim-Niedergailbach. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort