Polizeibericht Illegale Müllablagerung in Rohrbach

Rohrbach · Eine illegale Müllablagerung in Rohrbach meldet die Polizei St. Ingbert. Demnach hatte eine Zeugin einen Mann beobachtet, der sich am Sonntag zunächst verdächtig umgeschaut, dann mehrere Müllsäcke aus seinem Fahrzeug ausgeladen und diese an den Glascontainern hinter der Rohrbachhalle entsorgt habe.

Illegale Müllablagerung in Rohrbach
Foto: dpa/Friso Gentsch

Polizisten fanden die Säcke gefüllt mit Hausmüll an der Örtlichkeit. Der „Umweltsünder“ konnte kurze Zeit später in der Rohrbachhalle ausfindig gemacht werden. Seinen Müll musste er zurück in sein Fahrzeug laden. Er wurde angewiesen, diesen ordnungsgemäß zu entsorgen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet, so die Polizei abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort