IG Metall ehrte in St. Ingbert Jubilare

Ehrungen bei der IG Metall : IG Metall ehrte Jubilare in der St. Ingberter Stadthalle

Die IG Metall Saarbrücken hat bei einer Feier in der Stadthalle St. Ingbert Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt. Insgesamt wurden geehrt: 182 Jubilare für ihre 25-jährige Mitgliedschaft, 214 für 40 Jahre Mitgliedschaft, 137 für ihre 50-jährige Mitgliedschaft, 30 für die 60-jährige Mitgliedschaft und fünf Jubilare für ihre 70-jährige Mitgliedschaft in der IG Metall.

Dabei galt es unter anderem, Ortwin Dreckmann für seine 70-jährige Mitgliedschaft in der IG Metall und zugleich für seinen 94. Geburtstag zu ehren, der erst wenige Tage zuvor gefeiert wurde. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Band „Langermütze“. Nach einem gemeinsamen Abendessen klang ein gelungener Gewerkschaftsabend langsam aus.

Mehr von Saarbrücker Zeitung