1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Hundeverein Ensheim bietet viele Trainingskurse an

Hundeverein Ensheim bietet viele Trainingskurse an

Der Hundeverein Ensheim auf dem Wickersberg hat seit Mai ein neues Team. Eine engagierte Gruppe von Hundesportlern habe den Verein auf neue Füße gestellt.

Ab sofort gibt es ein neues und umfangreiches Trainingsangebot auf dem Ensheimer Hundeplatz. Dazu zählen Begleithundetraining, Grunderziehung, Welpenstunden, Agility und vieles mehr. Egal ob ambitionierter Hundesportler oder Hundehalter - für jeden sei etwas dabei. Alle Trainer sind langjährige Hundesportler. Eine kompetente Betreuung und viel Spaß zusammen mit dem Vierbeiner seien das Wichtigste, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

Im Juli startet ein neuer Agility-Anfängerkurs. Welpenkurse sind ab August im Programm. Anmeldungen für die verschiedenen Kurse werden ab sofort entgegengenommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Aktuelle Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 17 bis 21 Uhr. Weitere Wochentage ab Sommer sind in Planung.

Infos: Bettina Thome, Tel: (01 76) 47 71 18 16 bettina@svog-ensheim.de oder Sandra Schick, Tel: (01 77) 6 01 42 13, sandra@svog-ensheim.de

svog-ensheim.de