1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Hochwertiges Mobiltelefon in McDonalds St. Ingbert entwendet

Frau passte einen kurze Moment nicht auf : Dieb stiehlt teures Handy bei McDonalds in St. Ingbert

Bereits am Freitag, 18. September, gegen 19 ist es in der McDonalds-Filiale in der Südstraße in St. Ingbert zu einem Diebstahl eines hochwertigen goldfarbenen Apple iPhones 11 Pro Max gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte eine Frau aus Versehen ihr Apple iPhone auf der Damentoilette des Lokals neben dem Waschbecken liegen lassen.

Wenige Minuten später bemerkte sie, dass ihr iPhone verschwunden war. Auch auf der Toilette konnte sie ihr iPhone aber nicht mehr finden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl.

Zeugen, die sich zu diesem Zeitpunkt in dem McDonalds oder in der Umgebung befunden haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90, in Verbindung zu setzen.