1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Herzer hat sie schonDie neue St.-Ingbert-Fußmatte: Herzer hat sie schon

Herzer hat sie schonDie neue St.-Ingbert-Fußmatte: Herzer hat sie schon

St. Ingbert. "Ich lebe gern in St. Ingbert" steht auf der Ortsschild-gelben Fußmatte, die SZ-Anzeigen-Berater Josef Theobald bereits vergangene Woche an Andreas Herzer überreichen durfte. Andreas Herzer war der erste Kunde, der für die Reihe "Ich lebe gerne in " Anzeigen für Möbel und Küchen Herzer gebucht hat

St. Ingbert. "Ich lebe gern in St. Ingbert" steht auf der Ortsschild-gelben Fußmatte, die SZ-Anzeigen-Berater Josef Theobald bereits vergangene Woche an Andreas Herzer überreichen durfte. Andreas Herzer war der erste Kunde, der für die Reihe "Ich lebe gerne in " Anzeigen für Möbel und Küchen Herzer gebucht hat. Als kleines Dankeschön gab's die Fußmatte mit dem prägnanten Logo. "Das Gelb der Matte passt wunderbar zu unserem Herzer-Schriftzug über dem Eingang. Als hätten die das gewusst", sagte Andreas Herzer, der die Matte sofort vorm Eingang seines Geschäftes am Theodor-Heuss-Platz 3 platzierte."Ich freue mich tatsächlich sehr über dieses Geschenk. Die Matte ist ein richtiger Blickfang. Und ich lebe ja auch wirklich gerne in St. Ingbert." Nicht nur, dass ihm die St. Ingberter, die ihm seine langjährige Existenz in der Mittelstadt erst ermöglicht hätten, sehr ans Herz gewachsen seien, Andreas Herzer lobt auch die außerordentliche Lebensqualität: "Was Luft, Wasser und Umgebung betrifft, ist St. Ingbert einfach bemerkenswert. Außerdem mag ich die Überschaubarkeit der Stadt, die kurzen Wege und das Umfeld, das schon immer sehr positiv war für Herzer. Man erreicht alles ziemlich bequem fußläufig und hat alle wichtigen Behörden vor der Tür. Was will man mehr?" Von Geburt an lebt Andreas Herzer in St. Ingbert: "Ich könnte sicherlich überall leben. Aber egal, wo ich bisher in meinem Leben war, ich freue mich immer wieder sehr, in mein geliebtes St. Ingbert zurückzukehren." > Weiterer Bericht zur SZ-Aktion auf Seite C 3 mal

Mit der Fußmatte können auch Sie sagen "Ich lebe gern in St. Ingbert". Sie ist zum Preis von 19,95 Euro erhältlich unter www.sz-einkaufswelt.de