Neues Ortsratsmitglied in Oberwürzbach Hendrik Meyer ist jetzt jüngstes Mitglied im Ortsrat Oberwürzbach

Oberwürzbach · ) Zu Beginn der Sitzung des Ortsrates Oberwürzbach am Mittwochabend hat Bürgermeister Markus Schmitt (Grüne) Hendrik Meyer (SPD) als neues Ratsmitglied verpflichtet.

 Bürgermeister Markus Schmitt (rechts) verpflichtete Hendrik Meyer als Ortsratsmitglied.

Bürgermeister Markus Schmitt (rechts) verpflichtete Hendrik Meyer als Ortsratsmitglied.

Foto: Elmar Müller

Meyer rückte nach für Marco Düthorn. Dieser hatte sein Ortsratsmandat niedergelegt, weil er aus Oberwürzbach wegzieht. Mit 19 Jahren ist Hendrik Meyer das jüngste Mitglied im Ortsrat. Der junge Mann besucht das Albert-Magnus-Gymnasium in St. Ingbert und macht in Kürze sein Abitur. Hendrik ist seit zwei Jahren in der SPD und will im Ortsrat der Jugend eine Stimme geben. Als erstes will sich der 19-Jährige jetzt beim Thema WLan-Hotspot für Oberwürzbach einbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort