Heimatfreunde bieten Neuauflage des „Fotoguckabends“

Rohrbach · . Nach dem großen Erfolg beim vergangenen „Fotoguckabend“ haben die Rohrbacher Heimatfreunde spontan eine Neuauflage beschlossen.

Am Freitag, 14. März, um 19 Uhr ist es soweit. Treffpunkt: Archivraum des Vereins, Rohrbach, Bahnhofstraße 36. Wie der Titel des Abends sagt, werden Fotos geguckt. Ausgesucht und gezeigt von Karl Abel und Walter Gehring. Eine bunte Auswahl aus Rohrbachs Orts- und Vereinsgeschichte wird an diesem Abend Revue passieren. Männerchor, Musikverein, Pfarrorchester, da findet schon fast jeder Rohrbacher Bekannte und Verwandte. Wenn nicht hier, dann spätestens, wenn es heißt: Rohrbacher Gesichter. Aktuell im Thema, Einweihung des Rathauses in der Bahnhofstraße, dann noch Umzüge, und Bilder, Bilder, Bilder. Genaueres wissen am Ende des Abends diejenigen, die diesen Abend bei den Rohrbacher Heimatfreunden bei freiem Eintritt erlebt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort