Heckendalheim fällt hinten ab

Rasenplatz Heckendalheim fällt hinten ab Zu „Eine Entscheidung mit Unbehagen“ vom 13. September: Mit Unbehagen und Entsetzen kann man als Heckendalheimer Bürger nur auf diesen Bericht reagieren.

Ich frage mich, wie man so abstimmen kann. Der SVH bemüht sich schon seit Jahren um einen Rasenplatz und verließ sich dabei auf einen Gemeinderatsbeschluss vom Jahre 2006. Seitdem wird der SVH hingehalten (Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern). Die Entscheidung wurde meines Erachtens wieder einmal hinter geschlossenen Rathaustüren gemauschelt. Wie heißt es so schön: "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere". "Mandelbachtal City" hat stets immer Vorrang bei allen Entscheidungen, und Heckendalheim fällt hinten ab. Schade! Das hat meines Erachtens nichts mehr mit Demokratie, Gerechtigkeit und Gradlinigkeit zu tun. Ich frage mich, ob die Entscheidungsträger noch mit gutem Gewissen schlafen können?

Ursel Grandjean, Heckendalheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort